Der Business Excellence Club spricht Securium... 02.06.2017

Der Business Excellence Club des BEF Zürich lud ein zum Thema "Sichere Kommunikation mit Swiss Securium - Big Brother is Watching you".

Das BEF (Business Excellence Forum) hat es sich zum Credo gemacht Business Treffen mit gutem Essen zu verbinden. Schon kurz nach der Einladung waren alle Sitze des BEF Zürich ausgebucht und rund 80 BEF Mitglieder und Gäste ließen es sich während der Präsentation gut gehen. So gab es neben hervorragenden Speisen und - von ALPEIN gesponsort - feinen Weinen mit herrlichem Blick auf Zürich auch eine Präsentation von Roger Gremlich (von unserem Vertriebspartner ALPEIN Agency) zum Thema sichere Kommunikation mit Swiss Securium.

Das spannende Referat zog viel Aufmerksamkeit auf sich und sorgte für neue interessante Kontakte und sogar 6 neue Mitglieder im Business Excellence Forum. Auch nach der Präsentation wurde noch viel über das Thema diskutiert. 

Wir möchten uns in diesem Zuge bei allen beteiligten bedanken und freuen uns auf weitere spannende Geschäftsessen im BEF.