Unser Praktikant hat sein Praktikum erfolgreich abgeschlossen 11.11.2019

Unser Praktikant, welcher an der Universität Zürich studiert, hat erfolgreich sein Praktikum bei uns abgeschlossen. Danach durfte er die Ergebnisse seiner Arbeit an der Uni präsentieren.

Seine Aufgabengebiete waren die Entwicklung von Jira Addons für SAP Customer Service, Product-Management und Quality-Management auf der Basis vom Atlassian Software Development Kit, sowie Python Skripte für Jira Service Desk. Damit konnte er uns bestens bei unserem Produkt JIRA2SAP unterstützen.

In kürzester Zeit hat er sich eingearbeitet und tolle Arbeit geleistet. Seine Lernfähigkeit, Zielstrebigkeit und menschliche Seite hat uns überzeugt und wir freuen uns sehr, ihn weiterhin in unserem Unternehmen als Teamkollege dabei zu haben.