EWL hat sein künftiges Rechenzentrum namens "RZ Stollen" vorgestellt 07.05.2018

Das Rechenzentrum wird in einem ehemaligen Bunker aus dem kalten Krieg eingerichtet um so besonders hohen Schutz zu gewährleisten.Neben der physischen Sicherheit sind jedoch auch die technische und logische Sicherheit wichtig. Daher wurden die HIAG Data AG und die Alpein Software SWISS AG als Gastredner zum Thema Sicherheit geladen.

Unser Hauptaugenmerk galt dabei den allgemeinen Sicherheitsaspekten von Software, unseren Leistungen in diesem Bereich und allem voran natürlich Swiss Securium - unserer verschlüsselten Komplettlösung für Firmen zum Schutz Ihrer Daten.

Wir danken allen Beteiligten und vor allem EWL für dieses Event und die Eindrücke. Neben neuen Informationen gab es auch nette Kontakte auf die wir sicher noch einmal zukommen werden.