ISO 27001:2013

Die Sicherheit und Qualität sind für uns von herausragender Bedeutung, deshalb haben wir dieses Jahr an einer Prüfung eines externen Audits teilgenommen und mit Erfolg unsere ISO 27001 Zertifizierung um ein weiteres Jahr verlängert.

Die ISO 27001 spezifiziert die Anforderungen für Einrichtung, Umsetzung, Aufrechterhaltung und fortlaufende Verbesserung eines dokumentierten Informationssicherheits-Managementsystems unter Berücksichtigung des Kontexts einer Organisation. Darüber hinaus beinhaltet die Norm Anforderungen für die Beurteilung und Behandlung von Informationssicherheitsrisiken entsprechend den individuellen Bedürfnissen der Organisation.

Swiss Label

Wir sind zertifiziertes Mitglied des SWISS LABEL.

SWISS LABEL ist eine Gesellschaft zur Promotion von Schweizer Produkten und Dienstleistungen und bietet hierfür eigens ein Gütesiegel. Mit diesem Gütesiegel werden Produkte ausgezeichnet die zu mindestens 70% in der Schweiz hergestellt wurden und geniessen in der schweizerischen Bevölkerung aufgrund der besonders guten Qualität einen hervorragenden Ruf.

Wir sind stolz dieses Label tragen zu dürfen und möchten die traditionell hohe Qualität die dieses Siegel mit sich führt aufrecht erhalten.

ISO 27001:2013

Die ISO 27001 spezifiziert die Anforderungen für Einrichtung, Umsetzung, Aufrechterhaltung und fortlaufende Verbesserung eines dokumentierten Informationssicherheits-Managementsystems einer Organisation. Dadurch wird sichergestellt dass die Organisation entsprechende Vorkehrungen trifft um den Schutz der Daten zu gewährleisten. Mit bestandener Zertifizierung hoffen wir auch ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte noch weiter zu stärken.